Party Report from 23.03.2001 / Party Report from 18.05.2001
Report of the italo party at 10.07.2004 in Munich at the musikbar "Grammophon"

Endlich war es soweit! Das erste Board Treffen fand am 10.07.2004 in München statt. Mixi hat die komplette Organisation übernommen und wirklich ganze Arbeit geleistet.
Bei mir ging es am Samstag Nachmittag in Köln ab zum Flughafen. Um 16:00 Uhr war ich in München und wurde dort von Tessy abgeholt und dann fuhren wir zu Jörg, wo ich auch übernachten durfte. Nach ein paar Stunden Plattenwühlen ging es dann weiter zur Musikbar Grammophon. Die meisten waren schon anwesend und Mixi spielte ein Wunsch nach dem anderen. Um 3:00 Uhr war leider Schluß ... bis man uns allerdings aus dem Grammophon raus hatte, war es schon 3:30 Uhr. Jörg und ich ließen den Abend noch ruhig ausklingen und um 6:00 Uhr haben wir uns dann hingelegt. Um 13:00 Uhr ging mein Flieger zurück nach Köln ...

Es war einfach ein wunderschöner Abend und toll die ganzen Gesichter endlich mal gesehen zu haben, mit denen man jetzt schon über Jahre hinweg E-mails schreibt und Platten tauscht.

Vom selbsterstellten Flyer
bis hin zur Deko
hat Mixi alles alleine gemacht. Sogar die Musik wurde von ihm aufgelegt. Nachfolgend einfach mal lose die Bilder vom Abend:
L: digi & Björn beim Vernichten des ein oder anderen Getränkes
M: Thomas beim Sichten des Schwarzen Goldes ;-)
R: digi, Björn, Jens & Jörg beim Gedankenaustausch
L: Tessy ... wo bin ich hier gelandet ...?
M: Ich war auch da
R: Thomas & Jörg
L: Mr.Music und Verena. Wer das zwischen den Beiden ist weis ich nicht.
M: Jörg, Tessy, Mr. Music, Mixi, Verena., Digi
R: Mit nacktem Finger zeigt man nicht auf angezogene Leute!! ...
L: Mich sieht man wohl am Liebsten von Hinten. Das Stamperl und Jens beim Grübeln was für ein Lied grade läuft.
M: Nochmal das Ganze von der anderen Seite und Jens grübelt immer noch.
R: Das sieht aus wie die deutsche Meisterschaft im Einarmreißen.
L: Jens grübelt immer noch ...
M: Björn & Stamperl reden aneinander vorbei
R: Tessy und im Hintergrund Mixi mit w.Begl. von Mr. Music.
Digigalerie: Was soll ich jetzt als nächstes machen? Nach der halben Pizza erst mal ein Espresso, dann ein Plätzchen mit Bier runtergeschüttet.
Ostfriesen ;-) halt.
L: Björn & Tom beim bestaunen einer CD (gibt es bei uns Läden für :-D)
M: Mixi & Anne
R: Mixi sieht schon reichlich geschafft aus.

L: *ätsch*
M: *ätsch*
R: Björn in Schieflage ... der hat aber auch gesoffen ...

L: Digi puscht sich mit einem Espresso. Bei der Miene will ich nicht wissen, was er grade denkt.
M: Die drei von der Tankstelle.
R: Chris kam später noch dazu und traf mit Jörg einen alten Bekannten wieder. Sie hatten sich einige Jahre schon nicht mehr gesehen.
Wieder zu Hause angekommen, habe ich erst einmal den Flyer von der Party meiner Tochter in die Hand gedrückt. Wie man sieht, ist sie sehr interessiert und hat ihn fleißig studiert.
Sie hat wirklich jedes Bildchen begutachtet. Für weiblichen Nachwuchs ist also gesorgt.
IF YOU WANT, THAT YOUR REPORT WILL INCLUDED HERE ALSO, PLEASE KONTAKT ME BY MAIL. I AM ALSO LOOKING FOR SOME GOOD PICTURES. MANY THANKS FOR READING.

If you arrived this site NOT from my mainsite and can´t see a framesite, please use this link Home



© Scheul